Die Vorbereitung einer Reise

Mich zieht es wieder auf die Straße, dort wo die Geschichten liegen. Deshalb gehe ich über Pfingsten auf eine Recherchereise. Gemeinsam mit einem befreundeten Fotografen werde ich ein fremdes Land besuchen und zwei, für mich sehr zentrale, Fragen versuchen zu beantworten. Worum es genau geht will ich noch nicht verraten. Aber: Es wird, wenn alles gut geht zwei Geschichten auf dem Blog darüber geben.

Nur so viel ist gesagt. Ich gehe in gewisser Weise zu meinen Wurzeln zurück. Eine Wurzel liegt im Jahr 2002, eine weitere im Jahr 2012 und die dritte im Jahr 2013.

Kommende Woche werde ich euch hoffentlich schon aufklären können. Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.